Wahlergebnis der NRW-Wahl 2012 – Tolles Ergebnis für Gordan Dudas im Märkischen Kreis

Kartrennen in Halver

Wir sind wieder dabei –

diesmal nicht als Rennteam ,  sondern sozial, aktiv und bürgernah!

Beim diesjährigen Kart-Rennen „Rund ums Rathaus“ hat sich die SPD Halver entschieden, kein eigenes Team zu stellen. Nachdem die Wette gegen die FDP Halver im vergangenen Jahr gewonnen wurde und das Bierfass nach einer gemeinsamen Ratssitzung unter Beteiligung aller Fraktionen geleert wurde, haben wir uns entschlossen, bei der Veranstaltung auf andere Weise mitzuwirken:

Die SPD Halver wird sich am Pfingstsamstag und Pfingstsonntag jeweils in der Zeit von 12.00 – 18.00 Uhr um die anwesenden Kinder kümmern, die mitkommen. Es kann zwar keine Komplettbetreuung sein, aber insgesamt 14 Helfer werden mit unterschiedlichsten Spielgeräten des Kinderschutzbundes Lüdenscheid um das Wohl der kleineren Gäste am Rande der Strecke kümmern.

Ob Rollenrutsche, Hüpfburg, Kriechtunnel oder Buttonmaschine neben anderen Angeboten die Kinderherzen höher schlagen lassen, werden wir sehen. Vorgesehen sind auch die Kinderschminkaktion der SPD, die im vergangenen Jahr gut oder Ausflugmöglichkeiten auf dem Bobby-Car, für künftige Kartpiloten!

Wir würden uns freuen, wenn von dem Angebot rege Gebrauch gemacht wird!