Kartrennen 2013 in Halver – SPD unterstützt bei der Betreuung der Kleinsten

967758812-kartrennen-rund-rathaus-iG09

Der SPD Ortsverein möchte auch dieses Jahr die Veranstaltung „ Rund ums Rathaus „ unterstützen. Das Kartrennen soll auch dieses Jahr in etwa gleichem Rahmen am Pfingstwochenende  starten, und es werden wieder jede Menge Teams aus Halver und Umgebung erwartet. Die letzten Jahre war das Rennen trotz mäßigem Wetter gut besucht, und die Zuschauer kamen von weit her in unsere Stadt, um das Spektakel zu erleben. Man kann sogar sagen, dass das Rennen „Rund ums Rathaus“ weit über Halvers Grenzen hinaus als fester Bestandteil des Jahresprogramms bekannt ist.

Die SPD Aktiven kümmern sich auch dieses Jahr um die Betreuung an der Hüpfburg und der Rollenrutsche. Jede Menge kleine Gäste hatten das Angebot im letzten Jahr genutzt, und so werden auch wieder 3-4 Helfer gleichzeitig benötigt. Es gibt feste Zeiten für das Angebot. Samstag, den 18.5., von 12.00-18.00 Uhr, und Sonntag, den 19.5, von 12.00-18.00 Uhr, unterstützt die SPD in Halver den Veranstalter. Auch Petra Crone wird uns mit helfender Hand zur Seite stehen und steht natürlich auch den Eltern bürgernah für politische Fragen und Anregungen zur Verfügung.  Wir freuen uns auf ein lebhaftes Wochenende und hoffen auf gutes Wetter. Gruß  Martin