Die Bundestagswahl naht – Wahlkampfvorbereitung mit Fabian Ferber

Am frühen Samstag Nachmittag trafen sich einige Genossen aus dem märkischen Kreis um schon die ersten Vorbereitungen für den Bundestagswahlkampf zu treffen. Fabian Ferber hatte hierzu eingeladen , nachdem er selbst zunächst in Berlin geschult wurde, und vermittelte die genauen Planungen von unserer Kanidatin Petra Crone. Bei lecker Brötchen und Kaffee wurde eifrig zugehört und letzlich selbst probiert. Die Genossinnen und Genossen diskutierten und tauschten Erfahrungen der Wahlkämpfe vorher aus. Das Teilnehmerfeld ging von den Jusos bis hin zu fast 80 Jahre alten erfahrenen Aktiven. Dies war gerade für die Neulinge ein wirklich wertvoller Nachmittag und auch für Erfahrene waren die Rollenspiele eine gute Übung. Alles fand in einem heiteren und gelösten Rahmen statt und so wird Fabian wohl in einigen Ortsvereinen zu ähnlichen Veranstaltungen einladen und auch ich werde versuchen das Gehörte an unsere Aktiven als Multiplikator weiterzugeben. Besten Dank  Martin

sem2