• rss
Tag der Arbeit auf dem Rathausplatz – Der 1.Mai zusammen mit vielen Genossen

Tag der Arbeit auf dem Rathausplatz – Der 1.Mai zusammen mit vielen Genossen

mai1mai3

Da war richtig was los bei diesem 1. Mai in Lüdenscheid. Nach dem Umzug ,vom Kreishaus durch Stadt bis hin zum alten Rathaus , freute sich Bernd Schildknecht und der DGB über beste Resonanz auf dem Rathausplatz. Auch aus der Halveranner SPD waren einige an diesem 1.Mai dabei und hörten den geschichtlichen Rückblick in die NS Zeit und die Warnungen wachsam zu sein. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Feuerwehrfahrzeug, “Kistenklettern” und natürlich reichem Angebot an Speis und Trank machten den Tag perfekt. Die Teilnehmerzahl war eindrucksvoll und doppelt so stark wie in den Vorjahren. Gruß Martin

mai5mai4

Zur Erinnerung an die Opfer auch hier in Lüdenscheid legten die Teilnehmer Blumen nieder.