• rss
Autofreies Volmetal 2013 – Tolle Stimmung bei wechselhaftem Wetter

Autofreies Volmetal 2013 – Tolle Stimmung bei wechselhaftem Wetter

2013-06-23 11.55.132013-06-23 11.53.27

Schon am Samstag nachmittag ging es für die Aktiven der SPD Ortsvereine Brügge und Halver los. Tische, Bänke und Grillgut wurden verladen und am Stand bei der Firma Elektro Kelting wurde vom 11.00 -17.00 Uhr gegrillt, kalte und warme Getränke angeboten. Unten am Stand direkt neben der Volme war die Stimmung vom “Feinsten”! Verschiedenste “Glaubensrichtungen” (Von BVB bis Schalke04) und alle Ebenen der Politik (Bundestag,Landtag und Komunale Ebenen) trafen sich dort. Der Erlös der Aktion soll einen guten Zweck in der Region zufliesen. Obwohl das Wetter genau wie im letzten Jahr regnerisch war , war der Stand super besucht und der Grill immer heiß. Autofreies Volmetal 2013 ; ein toller Tag für alle Gruppen der Geselltschaft !

OLYMPUS DIGITAL CAMERA2013-06-23 11.54.202013-06-23 15.37.35