• rss
Eine Feier für alle Generationen – 150 Jahre Sozialdemokratie

Eine Feier für alle Generationen – 150 Jahre Sozialdemokratie

2013-06-09 13.35.182013-06-09 13.13.30

Noch beim Aufbau am Willi Brandt Haus war der Himmel bedeckt, doch pünktlich um 11.00 Uhr lachte der Himmel über Lüdenscheid und mit ihm die Aktiven der SPD aus Halver. Es waren Kuchen gebacken worden, an Rollenrutsche und Hüpfburg wurde Aufsicht geführt, der Grill bestückt und reichlich Würstchen verkauft. Zusammen mit den anderen Ortsvereinen aus dem Kreis hatte der Unterbezirk , Jens Voss und Fabian Ferber, das Fest perfekt geplant. Bereits am Dienstagabend gab es eine Vorbesprechung mit Einteilung der Mitglieder der einzelnen Ortsvereine. Wir waren alle im Vormittagsbereich im Dienst, und so konnten wir dann nachmittags das Fest geniesen. Gerade zur Mittagszeit, als Hannelore Kraft live übertragen wurde, war das Fest super besucht. Es gab eine Liveband, diverse Spielangebote, einen Karikaturenzeichner, Gutes vom Grill, leckeres frisch gezapftes Bier, Kaffee und Kuchen und vieles, vieles mehr…

Danke an die fleissigen Helfer für ein Fest, an dem sich die politisch Aktiven abseits der Konferenzräume mal richtig austauschen konnten, und sich die zahlreichen Gäste und Freunde der SPD, dem 150.  jährigen Geburtstagskind, wohl gefühlt haben.

2013-06-09 13.12.402013-06-09 13.29.17