• rss
Wahlkampfauftakt auf Jahreshauptversammlung

Wahlkampfauftakt auf Jahreshauptversammlung

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte der stellvertretende Vorsitzende Michael Brosch gestern Abend zwei besondere Gäste begrüßen: MdB Petra Crone ließ sich nicht nehmen, unmittelbar nach der letzten Sitzungswoche im Bundestag den Ortsverein Halver zu besuchen. Selbstbewusst und zuversichtlich erläuterte sie den gut zwanzig Anwesenden, warum die SPD bei der Bundestagswahl am 22. September die richtige Wahl ist. Zentraler Punkt Ihres Vortrags war die Wiederherstellung der sozialen Gerechtigkeit in einer immer weiter auseinanderdriftenden Gesellschaft. Zweiter Gast war der Landratskandidat der SPD für die kommende Kommunalwahl. Lutz Vormann stellte sich im Ortsverein vor. Der ehrenamtlich stark engagierte Altenaer Politiker stellte insbesondere die soziale Weiterentwicklung des Märkischen Kreises als Wirtschaftsstandort als sein zentrales Thema heraus.

Vorstandswahlen standen in diesem Jahr beim Ortsverein Halver nicht auf dem Programm.

Bericht aus dem AA vom 3.7.2013

jhv2013presseAA 001