Am 30.08. können Bürger auf dem Markt mit Petra Crone diskutieren

Gleich mehrfach stellt sich unsere Bundestagsabgeordnete Petra Crone den Bürgern Halvers. Zunächst beantwortet sie am 30.08.2013, ab 11.00 Uhr, am Wahlkampfstand der SPD, Fragen zu allen politischen Inhalten unseres Wahlkampfprogramms.

Interessierte sind herzlich aufgerufen, uns an unserem Stand ab 10.00 Uhr zu besuchen, und mit uns z.B. über die Notwendigkeit des Endes der Zweiklassenmedizin durch Einführung der Bürgerversicherung für alle, sprechen.  Alle Bereiche sollen angesprochen werden, und wir möchten unsere Lösungsansätze vorstellen.

Desweiteren können Bürger und Eltern Petra auf unserem Spielplatzfest am Samstag, den 07.09.2013, ab 15.00 Uhr, treffen. Dort sind wir wie jedes Jahr auf einem Spielplatz in Halver und feiern mit den Familien, während für die Kleinen ein buntes Programm geboten wird. Diesmal sind wir mit vielen Aktiven aus dem SPD-Ortsverein am Spielplatz im Wohngebiet “Steinbach” !

Unter Anderem über diese Inhalte möchten wir mit politisch interessierten Bürgern sprechen und uns austauschen – Bis dann, wir freuen uns auf sie.