Mit Kochlöffeln und Pflastern – SPD Aktive mittendrin, statt außenvor!

“Wir haben die besseren Rezepte für eine ausgewogene und sozialere Geselltschaft” mit diesen Vorsätzen gingen zahlreiche SPD Mitglieder am Freitag auf die Bürger der Stadt Halver zu und es entwickelten sich zahlreiche  wertvolle Gespräche. Petra Crone stellte sich jedermenge Fragen und gab die passenden Antworten. Die Möglichkeit die Politik wieder mehr in gerechte Bahnen(Steuergerechtigkeit), das Gesundheitswesen von der Zweiklassenmedizin(mit der Bürgerversicherung)zu befreien und Löhne zu gewährleisten,von denen Familien leben können ….und , und, und.

Wenn sich etwas ändern soll ,dann muß man am 22.9.2013 von seinem Wahlrecht Gebrauch machen und zur Urne gehen ! Das war allen Anwesenden klar.

DSC_0698

Als Präsente hatte Petra Crone jeweils Karten mit Problemfeldern und dazu passende Gegenstände,unter anderem Kochlöffel und Pflaster,mitgebracht. Diese wurden dann an die jeweiligen Bevölkerungsgruppen nach dem Gedankenaustausch überreicht. Die kochlöffel waren dazu noch beschriftet ” Für eine bessere Suppe.. ” und fanden regen Anklang.

Es war eine Wahlkampfaktion, bei der die positive Resonanz alle Aktiven bestätigt hat und wir freuen uns auf weitere Kontakte beim SPIELPLATZFEST am 7.9.2013 im Wohngebiet Steinbach. Natürlich, wieder mit Petra, unserem Mitglied des Bundestages stetts vor Ort.

Aus der Presse AA am 31.8.2013