Mit Sachthemen überzeugen und als Team gewinnen!

Am 22. September wählen gehen!

Nun geht es richtig los in Halver. Der SPD Ortsverein steigt ab kommender Woche in den Bundestagswahlkampf 2013 ein. Mit verschiedenen Themenplakaten, die unsere Lösungsvorschläge und Überzeugungen darstellen, werden in Halver die vier vereinbarten Plakatwände bestückt. Ausdrücklich begrüßt der SPD Ortverein die Vereinbarung aller Fraktionen, auf wildes Plakatieren zu verzichten und somit Papiermühl zu sparen. Um alle ca. 5000 Haushalte in Halver und deren Wähler zu erreichen, unser Wahlprogramm und die dahinterstehenden Personen vorzustellen, wird Anfang September ein umfangreicher Flyer verteilt. Unsere Spitzenkanidatin Petra Crone wird an unseren Ständen (Termine frühzeitig in der Presse angekündigt) vor Ort sein und kein noch so kontroverses Gespräch scheuen. Zusätzlich wird sie auf unserem Spielplatzfest am Sa., 7.9.2013, den Eltern und Angehörigen der Kleinen über unsere Vorstellung der Kinderbetreung, der Schulbildung und einer Gesellschaft mit Chancen für Alle berichten.

Wir hoffen auf rege Beteiligung und viele Gespräche an den Ständen/Aktionen, denn, wer etwas ändern möchte, muss sich informieren, und letzendlich am 22.9.2013 den Weg in die Wahlkabine finden. Eine schlechte Wahlbeteilung, wie bei den letzen Wahlen in Deutschland, ist für unsere Demokratie und unsere Gesellschaft die ” schlechteste Wahl “.

Wir vom SPD Ortverein möchten unseren Teil dazu beitragen und die Bürger über unsere Lösungvorschläge ausgiebig informieren. Sprechen Sie uns an, wir freuen uns darüber !

Voraussichtliche Wahlkampftermine:

1. Stand auf dem Markt in Halver 30. August während des Wochenmarktes