SPD Spielplatzfest mit Überraschungen für Klein und Groß

P1030678

Am Samstag, den 7.9.2013 ist es wieder so weit. Wie jedes Jahr hat der SPD Ortsverein einen Spielplatz in Halver ausgesucht und veranstaltet dort ein Fest für die jüngsten Einwohner Halvers. Auch für Eltern und Angehörige wollen wir bei “bestem Wetter?” etwas bieten.  So wird gegrillt und ein Gaukler kommt um 15.30 Uhr auf den Spielplatz im Wohngebiet Steinbach. Wir wollen dort zusammen einen bunten Nachmittag erleben und freuen uns auf rege Teilnahme. Die Aktiven des Ortsvereins treffen sich um 13.30 Uhr dort zum Aufbau. Beginn soll gegen 14.30 sein und das Ende ist offen.

Für unsere Abgeordnete Petra Crone ist dieses Fest immer ein fester Termin und so wird sie auch dieses Jahr wieder vor Ort sein. Zusätzlich hat sich auch unser Landtagsabgeordneter Gordan Dudas angekündigt. So stehen den Bürgern für alle Fragen und Diskussionen zwei kompetente Ansprechpartner zur Verfügung. Besuchen Sie uns, wir freuen uns auf Sie.