• rss
Volles Haus bei Wetterglück – SPD Spielplatzfest

Volles Haus bei Wetterglück – SPD Spielplatzfest

Morgens sah es gar nicht gut aus in Halver. Starker Regen, der nicht enden wollte, war kein gutes Vorzeichen für das jährliche SPD-Spielplatzfest. Diesmal hatten die SPD Aktiven den Grill und Kaffee, Kuchen und Waffeln im Wohngebiet Steinbach aufgebaut. Doch schon beim Aufbau kam die Sonne das erste Mal durch, und das Wetter begann sich stetig zu verbessern. Schnell füllte sich der kleine Spielplatz am Hang. Als der Gaukler sein Programm begann, hatte der SPD Ortsverein ein ” volles Haus ” und beste Stimmung. Zu Gast aus der Politikprominenz waren Petra Crone und Gordan Dudas. Beide nahmen sich viel Zeit, um auch in kleinen Gesprächen die Sorgen, Vorschläge und Hinweise der Bürger mitzunehmen.

Bericht im AA vom 9.9.2013