Die Wahlunterlagen sind da – Veranstaltungen zum Mitgliedervotum in Lüdenscheid,Olpe und Halver

Bei den Genossinnen und Genossen des SPD Ortsverein Halver sind die Wahlunterlagen für den Mitgliederentscheid seit Anfang der Woche in der Post gewesen. Nun gehts zur Stimmabgabe bis zum Stichtag 12.12.2013. Drei Tage vorher sollten die Unterlagen auf  dem Postweg sein.  Doch bevor die Briefe spätestens am Montag,den 9.12 in den Kasten geworfen werden, bietet Petra Crone noch Information und Diskussionveranstaltungen an. So wird Sie auch auf unserer Weihnachtsfeier hier in Halver am 8.12.2013 ab 15.00 Uhr im Berliner Platz berichten und für Rückfragen zur Verfügung stehen. Weiterhin ist auf unserem Jahresabschluß die Ehrung der langjährigen Mitglieder, ein Bericht von Ulli Rotschy über die Aufgaben einer Schiedsfrau in Halver und ein Rückblick für das Jahr 2013 mit Hilfe unserer Internetplattform geplant. Mit Kaffee, Schnittchen  und Gebäck soll dann der Abend in geselliger Runde ausklingen. Alle Mitglieder mit ihren Angehörigen sind herzlich eingeladen und Vorstand freut sich auf rege Teilnahme.

Infoveranstaltung von Petra Crone am 8.12 um 11.00 Uhr im Willi-Brandt-Haus in Lüdenscheid.

Der Vertrag findet sich in der Sonderausgabe des Vorwärts, welche jedes Mitglied per Post erhalten hat.

Rückfragen und Hilfe zum Votum, Wegweiser in den Unterlagen, ansonsten einfach melden : Martin Kastner 02353/2279