Kommunalwahl 2014 – zusätzliches Wahlplakat online,…oder ?

Lieber politisch interessierter Bürger und Internetnutzer, liebe Parteimitglieder!

Wir laden ein zur Diskussion und zum Meinungsaustausch. Die Redaktion von “spd-halver.de” freut sich über Hinweise und Anregungen. Eine aktuelle und ansprechende Internetpräsenz ist unser Ziel, hierfür laden wir zur Mitarbeit ein.

Ein  Internetauftritt ist doch nicht ausschließlich ein weiteres „Wahlplakat“? Die Internetplattform der SPD Halver versteht sich nicht als zusätzliches Wahlplakat, welches nur zu Wahlkampfzeiten wiederentdeckt und neu bestückt wird, um dann pünktlich, nach dem 25.05, wieder in der Versenkung zu verschwinden.

Im Gegenteil, die Internetseite soll regelmäßig über soziale und politische Aktivitäten des Ortsvereins informieren; soll Lust auf Mitwirken an politischer Arbeit und Lösungsansätzen schaffen; Informationen zu den Mitgliedern des Rates und den Verantwortlichen der Partei bereitstellen. Wir wollen über diese Plattform Ansprechpartner sein und online Diskussionen ermöglichen.

Natürlich sollen an dieser Stelle  auch die Wahlkreiskandidaten mit aktuellen Fotos  und das Programm der Partei vorgestellt werden. Ab Mitte März steht hierfür ein Extra-Block “Kommunalwahl 2014 in Halver” dem Internetnutzer  zur Verfügung.

Nach unserem Selbstverständnis ist eine Internetpräsenz eben weitaus mehr als ein zusätzliches “Wahlplakat”. Die Zugriffe auf unsere Seite und ihr Bekanntheitsgrad nehmen stetig zu. Mit eurer Mithilfe können wir noch besser und attraktiver werden.

Für die Redaktion