• rss
Skat-Stadtmeister 2013 Guido Schöfer stellt sich der Konkurrenz – 2. Vorrunde

Skat-Stadtmeister 2013 Guido Schöfer stellt sich der Konkurrenz – 2. Vorrunde

Auch die 2. Vorrunde des Skatturniers um die Stadtmeisterschaft, diesmal in der Gaststätte” Zum Linken”,  war sehr gut besucht.  Es konnte an fünf Tischen gespielt werden, und der amtierende Stadtmeister  Guido Schöfer mussste sich auch der weiblichen Konkurrenz stellen. Nachdem sich die Woche vorher bereits 9 Teilnehmer für die Endrunde  am 23. März qualifiziert haben, ging es nun um die nächsten begehrten Startplätze. Aus dem Kreise des SPD Ortsvereins waren heute die Genossen Willi Walle, Gerd Rottschy und Michael Brosch am Start. Auch der Organisator der “Ass-Quetscher”, Ralf Meier, nutze die Gunst der Stunde und spielte heute am 3. Tisch mit. Der Vorstand wünscht allen Teilnehmern “Gut Blatt”.

Die nächste Spielrunde findet am 17.2.2014, um 19.00 Uhr, in der Gaststätte “Litfass” statt.

Bericht aus dem AA vom 12.02.2014 über erste Vorrunde