• rss
Stadtmeisterschaft eröffnet – Skatfreunde starten gut besetzt

Stadtmeisterschaft eröffnet – Skatfreunde starten gut besetzt

Über regen Andrang bei der ersten Vorrunde der diesjährigen Stadtmeisterschaft freuten sich die Veranstalter von den “Ass-Quetschern” und dem SPD Ortsverein. Nachdem die Veranstaltung durch den Vorsitzenden eröffnet und die Teilnehmer von Ralf Meier über den Werdegang informiert worden waren, ging es sofort los.  Der Raum in der “Neustadt” war gut gefüllt. Es konnte an 6 Tischen gespielt werden. Die nächsten Termine für die Vorrunden stehen schon fest, und es wird fest davon ausgegangen, dass der Titelverteidiger, Guido Schöfer, sich dort für die Endrunde am 23. März, in den Räumen des Bürgerbusvereins, qualifiziert. Die Jagd für den Titel des “Stadtmeisters” ist jedenfalls eröffnet. Diese wird am 13.02.2014,  in der Gaststätte “Zum Linken” fortgesetzt.