• rss
Reinhard Kurth ist Stadtmeister im Skat

Reinhard Kurth ist Stadtmeister im Skat

Am Sonntag gegen 16.00 Uhr war dann die Skatendrunde entschieden. Mit 2675 Punkten gewann Reinhard Kurth vor Günter Unger (2596) und Wolfgang Glatzel(2538) . Doch alle Teilnehmer der Endrunde gingen mit einem Lächeln nach Hause, hatte doch Ralf Meier für jeden einen Preis vorgesehen. Der Schirmherr SPD Halver bedankte sich nach der Siegerehrung bei ihm ausdrücklich für den ehrenamtlichen Einsatz und die tolle Organisation. Auch weiterhin wollen wir diese Veranstaltung für die Bürger mit viel Freude begleiten.

Stolz blickt Ralf auf die von Ihm organisierten Sachpreise, Spenden und natürlich die Preisgelder.

25 Teilnehmer der Endrunde, gut versorgt durch die Mitglieder des Bürgerbusverein Halver, Vielen Dank !

 Danke Ralf, waren wieder 6 perfekte Vorrunden mit viel Beteiligung. Auch in der örtlichen Presse wurde die Veranstaltung gut angekündigt und begleitet.

Bericht des AA vom 24.3.2014 mit freundlicher Genehmigung