Vorrunden der Skatstadtmeisterschaft enden am 13. März im “Kaiser”

Nächste Woche treffen sich die Skatspieler ein letztes Mal zur Vorrunde, um 19.00 Uhr, in der Gaststätte “Der Kaiser”, bevor dann, am Sonntag, den 23.03.2014, die Stadtmeisterschaft in den Räumen des Bürgerbusvereins entschieden wird.

Am heutigen Abend werden weitere Teilnehmer für die Endrunde in der Gaststätte zur ” Krausen Buche” ermittelt. Zur Zeit wird dort an fünf Tischen gespielt. Insgesamt war die Beteiligung an den Vorrunden die Beste der vergangenen Jahre, und der Veranstalter der “Ass-Quetscher”, Ralf Meier, freut sich über die gute Berichterstattung in der örtlichen Presse.

So waren bei der Vorrunde in der “Neustadt”  Teilnehmer aus Kierspe und bei anderen Terminen Spieler aus Hückeswagen und Herscheid dabei. Auch die Berichte und Ankündigungen auf unserer SPD-Homepage, als Schirmherr, tragen ihren Teil dazu bei.

Tagessieger im ” Berliner Platz” wurde Wolfgang Glatzel. Des weiteren qualifizierten sich Michael Brosch, Gerd Urban und Kaspar Kerspe  für die Endrunde.