• rss
Die “Roten” geben “Rotes” – Blutspendenaktion des SPD Ortsverein

Die “Roten” geben “Rotes” – Blutspendenaktion des SPD Ortsverein

Mit einem Aufruf an die Mitglieder unseres Ortsvereins haben wir uns an der heutigen Blutspende des DRK in Oberbrügge beteiligt.  Gerade in den Ferienzeiten ist das Blut Mangelware und häufig werden die Termine in diesen Zeiten nicht so stark angenommen.

Deshalb konnte der SPD-Vorstand sich besonders darüber freuen , daß wir mit 9 Mitgliedern dort unseren Teil zur Verbesserung der Lage beitragen konnten. Besonders über 4 Neuspender konnte sich der Blutspendedienst freuen.

So ist diese Aktion nicht nur eine Momentaufnahme, sondern langfristig ein wichtiger Schritt.

Blutspenden werden immer gebraucht !               ” Wir kümmern Uns”

 

Erfahrene Spender liegen neben unseren “Neuspendern” 

Die “drei Neuen” auf diesem Bild sind nur schwer herauszufinden. Das Lachen ist Keinem vergangen und die Aktion hat allen richtig Spaß gemacht!  

Die Schlangen bei der Anmeldung waren diesmal kurz