• rss
In Rekordzeit vergriffen – SPD Ortsverein verteilt 1000 rote Prachtstücke

In Rekordzeit vergriffen – SPD Ortsverein verteilt 1000 rote Prachtstücke

Es dauerte nicht sehr lange, da waren alle 1000 Ostereier des SPD Ortsverein verteilt. In zwei Gruppen wurde mit 10 Mitgliedern am Kaufpark und am Liddl Osterwünsche in Eierform überbracht. In diesem Jahr gab es nicht nur das klassische rote Original, sondern auch eine Variante in Regenbogenfarben. Während der kurzen Gepräche ging es öfter auch um die kommende Wahl in Halver und die Probleme ,die von den Bürgern angesprochen wurden. Da waren es häufig die Schulfrage und die fehlenden Einkaufsmöglichkeiten in unserer Stadt, welche in den Vordergrund gerückt wurden. Und wieder wurde den aktiven Sozialdemokraten klar: “Wer erfahren will, wo der Schuh drückt, muss den Bürgerkontakt suchen, wie etwa bei solchen jährlichen Aktionen”

So soll auch weiterhin diese Aktion ein fester Bestandteil des Jahresprogramm sein, zumal auch schon von einigen Bürgern danach gefragt wird.