Am Wochenende mit Politikern aus Kreis, Land und Europa diskutieren

Am Freitagmorgen, den 9. Mai 2014, besucht die Europapolitikerin Birgit Sippel den Stand des SPD Ortsvereins am Markt in Halver. Sie steht etwa ab 10.00 Uhr den Bürgern für Rückfragen zu aktuellen Themen zur Verfügung. Auch der Landtagsabgeordnete Gordan Dudas wird ab 11.00 Uhr vor Ort sein. Zusammen mit den Wahlkreiskandidaten freuen sie sich auf reges Interesse und interessante Gespräche.

Am Samstagmorgen, den 10. Mai 2014, geht es dann mit einem Infostand am Kaufpark weiter. Dort wird der Landratskandidat Lutz Vormann, zusammen mit den Mitgliedern des Ortsvereins, die Gespräche über Kreis- und Kommunalthemen suchen. Für die Mütter hält der SPD Ortsverein eine besondere Überraschung vor, die neben den Flyern und Wahlprogrammen übereicht werden. Aber auch alle anderen interessierten Bürger sind herzlich eingeladen.

Genau wie dann, am Samstagnachmittag, ab 15.00 Uhr, in Oberbrügge. Dort feiern wir zusammen mit den Anwohnern an der B54 ein kleines Straßenfest. Auch hier sind, neben den Wahlkreiskandidaten und den SPD-Fraktionsmitgliedern aus Halver, auch der Landtagsabgeordnete Gordan Dudas vor Ort. Es ist reichlich Zeit, sich über die Themen der Wahl 2014 und die Aufgaben der nächsten Jahre austauschen.