• rss
Für eine starke Vertretung im Kreistag – Michael Keil am Stand auf dem Wochenmarkt

Für eine starke Vertretung im Kreistag – Michael Keil am Stand auf dem Wochenmarkt

Genau wie bei Familienfest der SPD mit Volker Rosin oder beim Filmnachmittag im Kulturbahnhof, unser Kreistagskandidat Michael Keil ist immer dabei. Er ist stets ansprechbar und hört sich die Probleme der Bürger aus Halver an.

” Ich möchte die Stadt Halver und unsere Bürger lautstark und intensiv im Kreistag vertreten, dazu brauche ich die Rückmeldung von jedem Einzelnen”. 

Die Jahre im Bauauschuss des Kreises hat er genutzt um sich einzuarbeiten, jetzt ist es Zeit für die Mitarbeit im Kreistag!

Wählen Sie am 25.Mai ein Bürger aus Halver, Einen der jede Menge Menschen kennt, in vielen Vereinen ehrenamtlich tätig ist, reichlich Erfahrung aus der Ratsarbeit mitbringt, … kurz einen starken Vertreter aller Bürger Halvers

für den Kreistag –  Michael Keil  !