• rss
SPD-Donuts sollen erinnern – am Sonntag vom Wahlrecht Gebrauch machen

SPD-Donuts sollen erinnern – am Sonntag vom Wahlrecht Gebrauch machen

“Los gehts” in Teams durch die Innenstadt

 

Der letzte Stand des SPD Ortsvereins heute am Kaufpark stand unter dem Motto ” SPD Donuts für eine  hohe Wahlbeteiligung”. In Zweierteams sind die Aktiven, unterstützt von kleinen ehrenamtlichen Helfern  mit Donuts und Flyern durch die Innenstadt gezogen.

Von unserem Stand aus am Kaufpark wurden sie immer wieder mit Tablets und Nachschub versorgt. Auch hier am Stand wurde noch eifrig Infomaterial verteilt und Gespräche geführt. Auch heute waren wieder zahlreiche Helfer vor Ort, so daß sich die Arbeit auf vielen Schultern verteilte. Hierfür an dieser Stelle nochmals der herzliche Dank des Vorstands.

Wir hoffen, daß wir morgen Abend ab 18.00 Uhr (Sportlerheim Karlshöhe) viele zur Wahlkampfparty begrüßen können.