Volker Rosin bei uns in Halver – Vorverkauf läuft noch bis Donnerstag

Die SPD-Halver richtet ihr Familienfest am Samstag, den 17. Mai 2014 ab 14.30 Uhr in der Aula und im Foyer der Realschule Halver aus. Höhepunkt ist ab 15.30 Uhr der Auftritt des Königs der Kinderdisco, Volker Rosin. Wer Volker Rosin schon mal live erlebt hat, der weiß, dass dort Groß und Klein ein musikalisches “Fitnessprogramm” mit Spass und guter Laune startet. Lieder wie “Hurra Hurra – Wir tanzen”, “Tanz mit mir”, “Das singende Känguru” oder “Hoppelhase Hans” sind nur eine kleine Auswahl aus dem umfangreichen Angebot, bekannt aus KIKA Tanzalarm oder dem Tigerentenclub.

Für Kaffee, Kuchen, Gegrilltes und Kaltgetränke sorgen die Fördervereine der Lindenhofschule und der Evangelischen Kindergärten. Im Foyer der Realschule wird ein buntes Rahmenprogramm mit verschiedenen Spielmöglichkeiten angeboten!

In den Vorverkaufsstellen Kö-Shop und Lederstrumpf können die Eintrittskarten zum gesponserten Preis von 7€ erworben werden. An der Tageskasse sind sie für 8€ erhältlich.