• rss
Volker Rosin “rockt” die Realschulaula – Mitmachkonzert für die Kleinsten

Volker Rosin “rockt” die Realschulaula – Mitmachkonzert für die Kleinsten

Im Rahmen unseres SPD-Familienfestes hat Volker Rosin wieder über 120 Kinder in seinen Bann gezogen und auf seinem Mitmachkonzert mit seinen bekannten Lieder begeistert.

Auch außerhalb des Konzertes in der Aula  gab es Einiges zu entdecken und zu bespielen. Die Aktiven des SPD Ortsverein standen an den Stationen,wie Torwand und Glücksrad, und bei bestem Wetter konnte der gut gepflegte Innenhof der Realschule genutzt werden. Dort wurde auch von den Fördervereinen des ev. Kindergartens gegrillt und von der Lindenhofschule Kaffee und Kuchen gereicht.

Zu Besuch war auch Europapolitikerin Birgit Sippel und stand für Fragen zur Verfügung. Der Vorstand dankt allen Helfern, die dieses klasse Fest mit ihrem ehrenamtlichen Engagement möglich haben.

Pressebericht im AA am 19.5.2014 mit freundlicher Genehmigung

Mi