SPD-Fraktion bereitet konstituierende Ratsitzung vor – Fraktionsspitze gebildet

Auf ihren Fraktionssitzungen am 16. und 25.Juni hat die SPD in Halver sich auf die kommende Ratssitzung am 30.6 vorbereitet. Die gewählten neuen Ratsmitglieder und die sachkundigen Bürger habe ihre neue Fraktionsspitze gewählt und unsere Plätze in den Ausschüssen und Arbeitskreisen besetzt.

Innerhalb der Fraktion wurden die jeweiligen Personen für die Ausschüsse, Arbeitskreise und der Vertreter in Gremien einstimmig gewählt.

Als Fraktionsvorsitzender wird Michael Brosch auch weiterhin die SPD im Rat der Stadt Halver führen. Sein 1.Stellvertreter ist Hartmut Wächter und der 2.Stellvertreter ist der Parteivorsitzende Martin Kastner. Ergänzt wird die Fraktionsspitze durch die 1.Stellvertretende Bürgermeisterin Regina Reininghaus.

Nachdem am Montag der neue Rat seine Wahlen für alle Gremien abgeschlossen hat, wird auch unsere Internetpräsenz im Bereich “Ratsfraktion” aktualisiert und gestaltet.