Viele Ehrungen in weihnachtlicher Atmosphäre – SPD Adventskaffee

IMG_20141214_161249
In feierlichem Rahmen konnte sich der SPD Ortsverein beim Jahresausklang im Berliner Platz bei den Mitgliedern Elke Durstewitz, Christiane Gabel und Bernd Bartkowiak für 25 Jahre Treue zur SPD bedanken. Sogar 40 Jahre Parteimitgliedschaft konnte gefeiert werden. Petra Crone und der Mitgliederbeauftragte Willi Walle übergaben die Urkunde hierfür an Helga Kloss, Hartmut Clever, Franz Werner Hildebrand und an Ilse und Uwe Pfannschmidt. Einige Mitglieder wurden vorher von ihm persönlich besucht und die Parteinadeln mit Urkunden dabei übergeben.

Aber auch die scheidenden Fraktionsmitglieder wurden im Rahmen unserer Weihnachtsfeier verabschiedet. Fraktionsvorsitzender Michael Brosch und Petra Crone fanden für jeden die passenden Worte. Den ein oder anderen hofft die Partei nach einer “Babypause” wieder in der aktiven Politik begrüßen zu können. Dies betraf Lars Winterhagen, während sich Jürgen Benthien und Eberhard Schröder sich aus der ersten Reihe der Politik verabschieden.

Bericht im AA vom 16.12 mit freundlicher Genehmigung

ehrungen2 001