• rss
Stadtmeisterschaft im Skat beginnt im “Linken”

Stadtmeisterschaft im Skat beginnt im “Linken”

Der Veranstalter Ralf Meier von den Assquetschern konnte sich am Montagabend schon über eine gute Teilnahme freuen. An fünf Tischen wurde gereizt, gestochen und die ersten Punkte für die Endrunde am 22.03.2015 in den Räumlichkeiten des Bürgerbusvereins gesammelt.

Auch die Mitglieder des SPD-Ortsvereins, welche regelmäßig an den Spielen teilnehmen, ließen sich am Montagabend, nach ihrer Mitgliederversammlung, noch auf ein Bier und ein Spielchen sehen. Der Vizemeister, Günter Unger, hat bereits in das Geschehen eingegriffen. Vom letztjährigen Sieger aus Lüdenscheid war noch nichts zu sehen. Alle freuen sich auf ein spannendes Turnier.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA