Ratsfraktion besichtigt Polizeiwache – Bürgerstammtisch in der Gaststätte “Zur Neustadt”

Die SPD-Fraktion trifft sich am Montag den 02. Februar 2015 um 18 Uhr an Stelle der geplanten Fraktionssitzung zu einer gemeinsamen Besichtigung der Polizeiwache in Halver. Das Gebäude in der Frankfurter Straße war kürzlich komplett vom Eigentümer saniert worden. Thorsten Ausborn, der im vergangenen Jahr die Leitung der Polizeiwache in Halver übernommen hat, wird den Halveraner Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten die Räumlichkeiten vorstellen und die Arbeit der Beamtinnen und Beamten in der Stadt im Grünen erläutern!

Im Anschluss an die Besichtigung treffen sich die Teilnehmer in der Gaststätte “Zur Neustadt” zu einem gemütlichen Teil. Interessierte Halveraner Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, mit den Fraktionsmitgliedern und dem Bürgermeisterkandidaten Michael Brosch über aktuelle Themen wie die Regionale, Sicherheit und Sauberkeit im Schulzentrum, die Schulentwicklung oder das Bahngelände auszutauschen.