• rss
“Michael Brosch spielt mit offenen Karten”

“Michael Brosch spielt mit offenen Karten”

Der Bürgermeisterkandidat Michael Brosch spielt nicht immer mit offenen Karten, doch seine Vorstellungen für den Fortschritt in Halver hat er deutlich in einer ersten 12 Punkte-Liste benannt. Diese Liste für die wichtigsten politischen Aufgaben der nächsten Jahre finden sie auf unserer Homepage im Bereich ” Baustellen schließen-Visionen entwickeln “.

Doch in der 2.Runde der Skatstadtmeisterschaft am Donnerstagabend hat Michael dann doch lieber seine Karten verdeckt gehalten. Hier wurde an fünf Tischen kräftig “gereizt und gestochen”. Der Veranstalter Ralf Meier konnte sich über eine gelungene Vorrunde freuen und die SPD Halver als Schirmherr wünscht weiter allen Teilnehmern “Gut Blatt”.

Der nächste Termin ist am Mo 9.2.2015 um 19.00 Uhr im Litfass in Halver.

foto2