• rss
Wie können wir noch mehr Menschen erreichen? – Mitgliederschulung zum Thema Internet

Wie können wir noch mehr Menschen erreichen? – Mitgliederschulung zum Thema Internet

IMG_20150324_205617

Am Dienstagabend hatte Michael Brosch für Bier und Knabbereien gesorgt, doch es war nicht nur ein nettes Zusammensein geplant. Fabian Ferber hatte sich als Referent bereit erklärt im kleinen Kreise eine Schulung zum Themas Internet, soziale Medien, Erfahrungen mit Homepages und Artikeln durchzuführen. So wurde der Beamer aufgebaut und anhand von Beispielen den reichhaltigen Erfahrungen von Fabian gelauscht. Dieser brachte das gesamte Thema so abwechselungsreich und humorvoll rüber, dass die vorgenommene Zeit schnell vorüber war. Der Vorstand dankt Fabian für diesen klasse Abend und die positive Bewertung der Medienarbeit des Ortsvereins. Auf diesem Weg wollen wir weitergehen und uns weiter verbessern um noch mehr Menschen mit unserer Botschaft zu erreichen.