Achtung! Der Bus ist voll! – Einmal hinter die Kulissen blicken – Besuch im Landtag NRW

Achtung! Leider ist der Bus für unsere Fahrt am 30.4 zum Landtag nach Düsseldorf voll. Auch zukünftig soll dieses Angebot in den nächsten Jahren wiederholt werden.

Der Bürgerbusverein Halver sowie das ZWAR-Netzwerk Halver werden am kommenden Donnerstag, den 30. April 2015, gemeinsam mit Vertretern des SPD-Ortsvereins Halver den nordrhein-westfälischen Landtag in Düsseldorf besuchen. Los geht’s um 11 Uhr, am Halveraner Rathaus. Ab 13 Uhr ist eine Besichtigung des Landtags und der Besuch einer Plenarsitzung vorgesehen. Danach besteht ausgiebig Gelegenheit, mit MdL Gordan Dudas über landespolitische Themen zu diskutieren. Danach besteht die Möglichkeit, die Düsseldorfer Altstadt zu besichtigen, bevor sich die Teilnehmer in der Traditionsgaststätte “Uerige” zum gemütlichen Abschluss treffen. Initiator und Organisator der Fahrt, Michael Brosch, wird für kommunalpolitische Gespräche zur Verfügung stehen. Es sind noch wenige Restplätze frei. Interessenten können sich unter info@michael-brosch.de oder Telefon 0170/2266506 anmelden. Die Kosten für die Busfahrt und ein gemeinsames Kaffeetrinken werden von der SPD-Halver getragen. Die Rückkehr ist für etwa 22.30 Uhr, in Halver vorgesehen.