Aktive Fraktions und Parteimitglieder im Ratsaal und auf der JHV

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der Montag, der 11.Mai, war nach dem hauptberuflichen Arbeitstag für die Ehrenamtlichen der SPD keinesfalls früh beendet. Ganz kurzfristig musste aufgrund neuer Ereignisse in der Stadtentwicklung um 17.00 Uhr eine außerordentliche Fraktionssitzung angesetzt werden. Über den Sachstand  informiert der Fraktionvorsitzender Michael Brosch die Runde und hatte zusätzlich für Input aus dem Bereich der Verwaltung gesorgt. So sorgten der Bauamtsleiter Michael Schmidt und der Kämmerer Markus Tempelmann für Informationen aus erster Hand.  Kaum war diese Sitzung beendet ging es weiter in den Berliner Platz zur Jahreshauptversammlung des SPD Ortsverein.

Auch hier war die Resonanz groß und das Interesse an der Grundsatzrede unseres Bürgermeisterkandidaten riesig. Auch danach wurden die Parteimitglieder nicht müde und es entwickelte sich eine fruchtbringende Diskussion über wichtige Ziele für Halver. Nachdem dann auch noch die Kassenprüfer gehört, Vorstand und Kassenwart entlastet, ein Ausblick auf die kommende Fahrt zur Burg Altena und Annette Schwalm/Michael Keil als neue Kassenprüfer gewählt waren, war es schon spät am Abend.

Ausdrücklich möchte ich mich mal an dieser Stelle für das rege Interesse an den Veranstaltungen bedanken.

Martin Kastner