• rss
Fraktionstreffen am Dienstagabend bei Martin

Fraktionstreffen am Dienstagabend bei Martin

2015-06-16 19.28.36

Nach der Fraktionssitzung, am Dienstag, ging es diesmal noch zu mir in den Garten. Anlässlich meines 50. Geburtstag, im März, war ich in der Hoffnung, kurz vor den Sommerferien gutes Grillwetter vorzufinden. Dies war leider nicht ganz so. Glücklicherweise war der alte Gasheizstrahler, ehemals ein Werbegeschenk des AA, noch funktionsfähig und einsatzbereit. So konnte, trotz kühler Witterung, lecker gegrillt und so manche alte politische Geschichte erzählt werden.

Das Programm der SPD Fraktion kann man im Augenblick wirklich als “stramm” bezeichnen. Viele Themen stehen zur Entscheidung an, und eine Sitzung folgt der Nächsten. Obwohl wir uns so mehrmals wöchentlich auf Veranstaltungen sehen, ist ein solches zwangloses Treffen, ohne “Tagesordnung”, doch etwas Anderes.

Mir hat es richtig Spaß gemacht, mit euch meinen Geburtstag noch einmal zu feiern. Vielen Dank für euren Besuch.

Euer Fraktionskollege

Martin

2015-06-16 19.29.28