• rss
SPD Stand beim “Autofreien Volmetal” mit unserem Bürgermeisterkandidaten

SPD Stand beim “Autofreien Volmetal” mit unserem Bürgermeisterkandidaten

2015-06-21 12.27.50

2015-06-21 12.33.42

Zusammen mit der SPD Lüdenscheid, die auf ihrem Wagen Kaffee und Waffeln angeboten haben, konnte sich unserer Bürgermeisterkandidat Michael Brosch den zahlreichen Bikern,Inlinern und anderen Teilnehmer des autofreien Volmetal vorstellen. Der Stand war diesmal direkt neben der Sparkasse in Brügge neben DRK und anderen Vereinen. Trotz durchwachsenem Wetter war die Resonanz gut und die Strecke von Schalksmühle bis Meinershagen(rund 21 Km) mit vielen nicht motorgetriebenen Fahrzeugen gefüllt.

Auch die Politikprominenz aus Kreis/Landtag und Bundestag fand den Weg an den SPD Stand für eine Kaffeepause und ein Interview mit den Lüdenscheider Nachrichten.

Michael selbst war von der Aktion auch begeistert, konnte er doch viele anregende und informative Gespräche bei den Kaffeepausen der Radler auch über Halveraner Themen führen.

2015-06-21 14.00.21