• rss
„Der rote Grill kommt!“ – Zeit für Gedankenaustausch mit Michael Brosch

„Der rote Grill kommt!“ – Zeit für Gedankenaustausch mit Michael Brosch

„Gute Kommunikation ist meine Grundlage für eine gute Politik!“ sagt Bürgermeisterkandidat Michael Brosch. „Ich höre gern zu, ziehe meine Schlüsse daraus und mache dies zur Grundlage meiner Arbeit als Ratsmitglied, Fraktionsvorsitzender und künftig vielleicht Bürgermeister unserer Stadt.“

Um diese Kommunikation zu den Bürgerinnen und Bürgern zu fördern und ihr einen festen Rahmen zu geben, wird der 47-jährige Kommunalpolitiker mit Unterstützung zahlreicher Mitglieder des SPD-Ortsvereines zunächst bis zur Bürgermeisterwahl am 13. September zwei Mal pro Woche an verschiedenen Stellen im Stadtgebiet Würstchen grillen und auf diese Weise mit den Halveranern über aktuelle kommunalpolitische Themen ins Gespräch kommen. Würstchen und Getränke werden umsonst abgegeben solange der Vorrat reicht.

Für Teilnehmer, die aus religiösen oder anderen Gründen auf Schweinefleisch verzichten möchten, steht ein separater Grill sowie Rindfleischwürstchen bereit.

Erster Termin ist der kommende  Sonntag, der rote Grill steht an diesem Tag von 17 Uhr bis etwa 19 Uhr „Im Winkel“.