Gespräche rund um den Bau des neuen Einkaufszentrum – Wetterglück für den”roten Grill” am Tannenweg

2015-08-15 17.20.39

Diesmal war unser Bürgermeisterkandidat Michael Brosch direkt am Bahngelände. Beim Grillstand am Samstagnachmittag drehten sich so auch die Fragen der Bürger am Tannenweg um den geplanten, nun endlich kommenden Bau des Einkaufszentrum. Wie wird die Trassenführung werden? Von wo aus wird erschlossen? Welche Geschäfte kommen nun wirklich und wann rollt der erste Einkaufswagen? Verkehrsführung und Zulieferung zu den Geschäften? Viele Themen, die unser Bürgermeisterkandidat in seiner ruhigen und sachlichen Art bei einer leckeren Grillwurst verdeutlichen  konnte.

Und das Orga-team der SPD Halver hatte wieder Glück. Es blieb die ganze Zeit werden der Grillaktion trotz schlechter Voraussage trocken, die Bänke waren gut besetzt, Grillwurst und Getränke konnten bei leicht bewölktem Himmel verzerrt werden. Vielen Dank an an Helfer und wir sehen uns bei der nächsten Aktion “DER ROTE GRILL KOMMT”

Impressionen vom Grill am Tannenweg

2015-08-15 16.50.10

OLYMPUS DIGITAL CAMERA2015-08-15 17.30.262015-08-15 17.13.20OLYMPUS DIGITAL CAMERA2015-08-15 18.41.11OLYMPUS DIGITAL CAMERA