• rss
Gesprächszeit mit Michael Brosch beim “roten Grill” wird sehr gut angenommen

Gesprächszeit mit Michael Brosch beim “roten Grill” wird sehr gut angenommen

Die beiden Termine des roten Grills am Wochenende waren ein voller Erfolg. Zu den Gesprächszeiten mit unserem Bürgermeisterkandidaten kamen wieder viele Bürger. Es gab viele Fragen, häufig durch den Ort zb. Kampstraße(Strassenbau), Hermann-Köhlerstraße(Verkehrsflüsse) oder Tannenweg(Bahngelände) begründet, aber auch viel Zuspruch zu Michaels Kandidatur. An beiden Terminen waren auch viele Ratsmitglieder und Fraktionsmitglieder anwesend und so für die Anwohner ansprechbar. Am Termin in der Kampstraße war zusätzlich unser Landtagsmitglied Gordan Dudas vor Ort. Dieser machte sich sofort im Grillteam nützlich und verteilte die gute Bratwurst an die Gäste. ” So lernt man die Menschen direkt kennen und kommt ins Gespräch.”