“Hier bin ich für Sie da” – Wochenende vom 28-30.August

Bürgermeisterkandidat Michael Brosch für Sie vor Ort:

Am kommenden Wochende wird Bürgermeisterkandidat Michael Brosch an verschiedenen Stellen in Halver für Gespräche zur Verfügung stehen gern Auskunft erteilen zu den sechs Jahren, die er als Fraktionsvorsitzender im Rat der Stadt Halver wichtige Entscheidungen maßgeblich mitgestaltet hat. Bereits am Freitag ist er in der Zeit von 10.00-12.00 Uhr gemeinsam mit MdL Gordan Dudas, Prof. Dr. Volker Arnold und Hartmut Wächter mit einem Infostand am Kaufpark.

Nachmittags wird die Ministerin für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport Ute Schäfer ab 15.30 Uhr in der DRK-Familienstätte erwartet. Nach einer Vorstellung der Einrichtung steht Ute Schäfer gemeinsam mit MdB Petra Crone,  stv. Landrat Uli Duffe, dem Präsidenten des DRK Altena Lüdenscheid Hans Joachim Brüssler sowie Michael Brosch für eine Diskussionsrunde zur Verfügung. Eltern, Erzieherinnen und interessierte Halveraner sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung ab ca. 16.00 Uhr teilzunehmen.

Am Samstag ist Michael Brosch in der Zeit von 17.00 – ca. 19.00 Uhr am Bürgerhaus in Oberbrügge mit seinem Team und dem roten Grill im Einsatz. Bei Bratwurst und Getränken besteht hier die Möglichkeit, insbesondere über Oberbrügger Themen miteinander ins Gespräch zu kommen. Danach ist der Bürgermeisterkandidat beim Eröffnungsspiel der SGSH zu treffen, bevor am Sonntag der Besuch des Nicolai-Festes voraussichtlich zur Kaffeezeit auf dem Programm steht.