Multivisions-Show von Peter Bell begeistert beim Wahlkampfauftakt von Michael Brosch

IMG_20150808_151716

Das Organisationsteam um Astrid Becker und Annette Schwalm hatte am Samstag ganze Arbeit geleistet. Für mehr als 100 Personen war liebevoll mit Tischdeko eingedeckt, Kuchen verteilt und Kaffee gekocht worden , als unser Bürgermeisterkandidat Michael Brosch mit einer politischen Ansprache zu vielen Halveranerthemen die Veranstaltung im Kulturbahnhof eröffnete. Während dieses Wahlkampfauftaktes gab es immer wieder Gelegenheit zu Nachfragen der Zuhörer und so entwickelte sich ein gutes Gespräch über “Prioritäten seiner Politik, Vorgehensweisen bei der Entscheidungsfindung, Bahngelände, Straßen, Windernergie und uvm”.

Um 16.00 Uhr ging es dann weiter mit dem Multivisionsvortrag ” Halver, eine Stadt im Wandel der Zeit” von Peter Bell. Die Shows begeisterte die Anwesenden sehr und es wurde sich rege über die gezeigten Orte in verschiedenen Epochen ausgetauscht. Beeindruckend war auch die Menge des Fotomaterials, welches Peter Bell über die Jahre zusammengetragen hat und die Zusammenstellung der Collagen.

Der Ortsverein und natürlich unser Bürgermeisterkandidat Michael bedanken sich bei allen Helfern und besonders bei Peter Bell. Es war ein toller Nachmittag.

IMG_20150808_160340

IMG_20150808_155957