• rss
Unabhängige Wählergemeinschaft(UWG) unterstützt erstmalig Bürgermeisterkandidat

Unabhängige Wählergemeinschaft(UWG) unterstützt erstmalig Bürgermeisterkandidat

IMG_20150805_204309

Auf Einladung der Fraktionspitze der UWG aus Halver stellte sich unser Bürgermeisterkandidat Michael Brosch den zahlreichen Mitgliedern der UWG vor. Vielen war er allerdings bestens bekannt, teilweise auch aus seiner bisherigen beruflichen Tätigkeit beim märkischen Kreis oder aus der ehrenamtlichen Arbeit als Fraktionvorsitzener der SPD im Rat der Stadt Halver. Danach nahm der Kandidat Stellung zu vielen aktuellen Themen der Politik in Halver, beantwortete die Fragen der Anwesenden und vermittelte seine Vorstellung über künftiges Arbeiten in den kommunalen Gremien der Stadt.

Nach etwa 2 Stunden ausführlichen Gedankenaustausch verließ die Deligation der SPD die Sitzung und es wurde intern weitergetagt.

Wir bedanken uns für die guten Gespräche und freuen uns über das heute in der Presse mitgeteilte Ergebnis. “Die UWG unterstützt einstimmig den Bürgermeisterkandidaten Michael Brosch”