• rss
Gesprächszeit am “roten Grill” in der Ringstraße mit großer Beteiligung – SPD Vorstand sagt “Danke”

Gesprächszeit am “roten Grill” in der Ringstraße mit großer Beteiligung – SPD Vorstand sagt “Danke”

2015-09-12 17.29.29

Auch der vorerst letzte “rote Grill” des SPD Ortsverein mit unserem Bürgermeisterkandidaten Michael Brosch war ein guter Erfolg. Viele Gespräche mit Anwohnern der Ringstraße konnten geführt werden, Meinungen ausgetauscht und Hinweise an die vielen anwesenden Ratsmitglieder gegeben werden.

Bei noch recht gutem Wetter wurde die Aktionen zur Bürgermeisterwahl in Halver beendet. Heute ist nun Wahltag und die SPD in Halver kann sagen “Wir haben alles Mögliche für eine gute Wahlbeteiligung, für den Austausch zwischen Kandidat und Bürger getan!”

Danke nochmals an alle Aktiven und Unterstützer für den intensiven Einsatz in dieser Zeit.

Parteivorsitzender Martin Kastner

für den Vorstand der SPD in Halver

2015-09-12 17.46.162015-09-12 17.45.39