• rss
SPD Klausurtagung zum Haushalt 2016 im Landgasthof Spelsberg

SPD Klausurtagung zum Haushalt 2016 im Landgasthof Spelsberg

Wie auch im letzten Jahr findet die Tagung zum Haushalt in den Seminarräumen des Landgasthof Spelsberg in Grossendrehscheid statt. Die Mitglieder der SPD Fraktion aus Halver treffen sich dort zunächst am Samstag, den 31.10 um 9.00 Uhr zum gemeinsamen Frühstück. Danach geht es oben im Seminarraum mit einem Vortrag des Kämmerers Markus Tempelmann zum Haushaltsplan 2016 weiter. Am Nachmittag ist dann auch Gesprächsraum für weitere Themen der Halveranner Politik.

Hinweis: Eine Anmeldung, falls noch nicht geschehen, ist noch bei stell. Fraktionsvorsitzenden Astrid Becker möglich und für die Planung sinnvoll.

In Vorfreude auf eine gute Veranstaltung

Martin Kastner

 

Der Tag soll dann am Abend mit einem gemeinschaftlichen Grillen in der Tenne des Landgasthauses ausklingen!

IMG_20141025_134048