• rss
Neue Gesichter im SPD-Vorstand – Bettina Pregitzer ist unsere neue stellvertretende Vorsitzende

Neue Gesichter im SPD-Vorstand – Bettina Pregitzer ist unsere neue stellvertretende Vorsitzende

Auf der Jahreshauptversammlung am Montagabend wurde der Vorstand des Ortsverein neu gewählt. Die Nachfolgerin des Bürgermeister Michael Brosch als stellvertretender Vorsitzender ist nun Bettina Pregitzer, die auch weiterhin ihr Amt als Schriftführer wahrnimmt. Vorsitzender Martin Kastner und Kassierer Werner Fuchs, stell.Schriftführerin Annette Schwalm und die Beisitzer Astrid Becker, Jürgen Wichert (führt das Archiv der Ortsverein) wurden in ihrem Amt bestätigt. Willi Walle ist nun stellvertretender Kassierer und auch weiterhin Mitgliederbeauftragter der Partei. Neu in den Vorstand sind Marion Kötting, Achim Magenheimer und Armin Kibbert als Beisitzer gewählt worden.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten und von meiner Seite ein großer Dank für das nun schon mehrfach entgegengebrachte Vertrauen. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit im Vorstand und den Input durch die neuen Vorstandsmitglieder.

Martin Kastner

Bericht des AA vom 5.4.2016 mit freundlicher Genehmigung

vorstand 001