Trotz Bullenhitze klasse Stimmung beim SPD-Spielplatzfest Lüttgenheide

20160827_154001

Auch dieses Jahr hatten die Aktiven der SPD aus Halver wieder ein Spielplatzfest organisiert. Bei der Planung wurde an alles gedacht. So gab es wieder leckere Würstchen vom Grill, Getränke, heiss und kalt, Waffeln und natürlich Unterhaltung durch “unseren” Gaukler. Dieser begeisterte auch dieses Jahr mit seiner Mitmachshow und allerei Kunststücken.

Wir hatten, wie jedes Jahr, auf Sonne und gutes Wetter gehofft, und diesmal gab es reichlich davon. Sonne pur und etwa 33 Grad waren eigentlich nur im Schatten auszuhalten. Da kam das neue SPD-Zelt und ein anderer Pavillion gerade recht.

Sehr schnell entwickelten sich neben der Unterhaltung für die Kleinsten auch Gepräche unter den Erwachsenen. Bundestagsabgeordnete Petra Crone und Bürgermeister Michael Brosch sprachen mit Anwohnern und Eltern über Probleme und auch positive Entwicklungen in Halver. Der Spielplatz  in der Lüttgenheide stellte sich als abwechslungsreich und gepflegt dar.

Seit nunmehr 15 Jahren ist das Spielplatzfest ein Bestandteil des SPD-Jahresprogramms und soll es auch weiterhin sein. Darin waren sich die Mitglieder und die Gäste des Festes einig. Bleibt nur ein herzlicher Dank des Vorstand an alle Helfer.

20160827_14451920160827_154134

“Ausserordentliche” Bürgermeister-Gesprächsrunde bei Waffeln und Kaffee im Schatten20160827_164346

Unsere Abgeordnete in Berlin Petra Crone hält immer engen Kontakt zur ParteibasisOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wie immer mit reichlich Unterhaltung und den klassischen “ROTEN Luftballons”20160827_14595820160827_154043

Vielen Dank an dieser Stelle an den AA für den tollen Vorbericht mit Einladung an die Bürger!

vorbericht spielplatz27.8 AA