SPD-Familienwanderung am Winkhof – Start am Samstag, 17.09.2016, um 15.00 Uhr, am Wandertreff

Die diesjährige familienfreundliche Wanderung wird von unserer “Wanderführerin” Annette Schwalm gegen 15.00 Uhr vom Winkhof aus begonnen und endet auch wieder am Winkhof. Der Umfang richtet sich nach der Zusammensetzung der Wandergruppe. Alle sind herzlich hierzu eingeladen, und wir hoffen auf einen schönem Spätsommertag.

Nach Rückkehr der Wandergruppe findet dann ein geselliger Nachmittag mit gemeinsamem Grillen und Feiern statt. Zum Programm soll auch Stockbrot am Lagerfeuer sowie ein Salatbuffet gehören. Der Ortsverein kümmert sich um Grillgut und Getränke, Salate können gerne mitgebracht werden. Hierzu gibt es eine Liste bei den Vorstandsmitgliedern. Auch für die Kleinsten wird es Spielangebote geben, bei hoffentlich bestem Wetter.

Eingeladen sind auch unsere Vertreter von Stadt, Land und Bund, wodurch der politische Austausch untereinander nicht zu kurz kommen soll. Wir freuen uns auf Euch, mit euren Familien und bitten um kurze Mitteilung, wer teilnimmt, damit der Einkauf von Grillgut und Getränken nicht zum „Glücksspiel“ wird.

Für den Vorstand der SPD – Martin Kastner