SPD Unterbezirksparteitag mit Ministerbesuch – Gordan Dudas wird neuer Vorsitzender

NRW Minister Rainer Schmelzer besucht den UB-Tag in Halver und ehrt Michael Scheffler für 26 Jahre Führung des Unterbezirkes. Als Minister für Arbeit, Soziales und Integration fand er deutliche Worte zu den Missbräuchen von Werksverträgen wie im Falle DURA und sicherte zu alle rechtlichen Möglichkeiten für die Belegschaftschaft nutzen zu wollen. Hauptsächlich war der “Überraschungsgast” vom ehemaligen 2.Vorsitzenden Gordan Dudas für die Ehrung von Michael Scheffler und seiner politischen Arbeit vor Ort. Hierbei stellte er fest, dass Michael ja nicht von der politischen Bühne verschwindet und dass er im Land noch viele Jahre der Zusammenarbeit erwartet. In die Fußstapfen von Michael Scheffler tritt nun Gordan Dudas(Lüdenscheid), der von den Delegierten als neuer Vorsitzender gewählt wurde. ( 1.stv Axourgos Dimitrios(Iserlohn),2.stv Monika Baukloh(Kierspe),3. stv.Christin Spangenberg(JusoMK),Wolfgang Rothstein(UB-MK) und als Beisitzer:Clemens Bien(Iserlohn),Inge Blask(Hemer),Fabian Ferber(Lüdenscheid),Eva Kitz(Iserlohn),Sandra Manß(Lüdenscheid), Sebastian Meisterjahn(Menden), Jörg Utermann(Herscheid), Ulrike Wolfinger(Neuenrade). Und erneut sind die Städte und Gemeinden Schalksmühle/Halver/Meinershagen auf dieser Seite der Volme nicht im Unterbezirk zumindest durch einen Besitzer vertreten.

20161119_10115420161119_10034920161119_115212