• rss
AWO-Weihnachtsfeier – Regina Reininghaus lebt ihr Ehrenamt

AWO-Weihnachtsfeier – Regina Reininghaus lebt ihr Ehrenamt

20161209_154742

Unsere Regina Reininghaus wurde letzte Woche noch auf der SPD-Adventsfeier für 40.Jahre Mitgliedschaft in der SPD und vor allem Aktivität in der SPD-Fraktion für Halver geehrt. Als Ratsmitglied und stellvertretende Bürgermeisterin in unserer Stadt ist Regina ja schon viele Jahre ehrenamtlich tätig.

Aber auch als Vorsitzende der AWO in Halver engagiert sie sich schon sehr lange für das Gemeinwohl. Am Freitag waren wir, Michael Brosch und ich auch schon lange AWO-Mitglieder, auf der von ihr organiesierten Weihnachtsfeier.

Es war eine tolle Veranstaltung mit Kaffee und Kuchen, gemeinsamen Singen von Weihnachtliedern, selbst erlebten Geschichten der Mitglieder , Gedichten und abschliessend mit einem tollem selbstgestaltetem Büffet. Besonders zu erwähnen ist hier der Spiessbraten von Ralf Reininghaus! “Echt lecker,Ralf”

Vielen Dank auch mal an dieser Stelle, liebe Regina  von der SPD Parteispitze für so viel Einsatz!

20161209_152048