SPD-Adventskaffee Gordan und Petra auch politisch intensiv! “Ab in die Themen,rein in sachliche,harte Auseinandersetzung”

Regina und Ralf Reininghaus werden für 40 Jahre und Volker Arnold sogar für 50.Jahre Parteizugehörigkeit geehrt. Unsere Landtags u. Bundestagsabgeordeneten und der Mitgliederbeauftragte Willi Walle sprachen vor vollem Hause am Sonntagnachmittag über ihre Verdienste für die SPD und den Ortsverein/Fraktion in Halver.

Aber die Mitglieder konnten auch eine Petra Crone erleben, die sich für das verbleibende Dreivierteljahr im Bundestag noch viel vorgenomen hat. Ihr Ausblick auf das nächste Jahr und die politische Auseinandersetzung mit dem jetzigen Koaltionspartner waren intensiv und spannend. Auch unser Landtagsabegordneter Gordan Dudas und frisch gewählter UB-Vorsitzender zeigten deutlich auf ,wohin die Reise geht. ” Ab in die Themen, rein in die sachliche harte Auseinandersetzung, wir haben gute Antworten und Lösungsvorschläge! Diese müssen wir den Menschen erklären.”

Einige Bilder des Tages : Bärbel liest am Ende eine selbstgeschriebene Geschichte – ein idealer Übergang in die besinnliche Zeit- Danke Bärbel!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA