• rss
Sich direkt einbinden und mitreden – Neumitglieder besuchen Offene SPD-Vorstandsitzung

Sich direkt einbinden und mitreden – Neumitglieder besuchen Offene SPD-Vorstandsitzung

Nach der Übergabe der Parteibücher und einem gemeinsamen Foto mit dem Vorstand konnten sich unsere neuen Mitglieder sofort in die Arbeit an der SPD Basis einbringen. Zwei Neumitglieder und eine wiedereingetrettene Genossin konnten an dem Abend nicht teilnehmen, haben aber ihr Interesse an der Übernahme von Aufgaben innerhalb der Wahlkämpfe und bei den Aktionen bekundet. So konnten alle Stände und Orga-teams, zb Plakate kleben oder Mitgliederfahrt  hervoragend besetzt werden. Es waren auch noch weitere interessierte Bürgern anwesend, die sich für die Parteiarbeit bei der SPD in Halver interessieren und vielleicht eine Parteimitgliedschaft anstreben.

Der Vorstand freut sich über die gute Resonanz der Veranstaltung und bedankt sich bei einem so großem “Team” der SPD für Halver.

Häufig war zu hören: “Ich freue mich auf den Wahlkampf” oder “Der Wahlkampf kann kommen”.

 

Bericht des AA vom 15.3 mit freundlicher Genehmigung

offene vorstandssitzung im AA vom 14.3